Miley Cyrus: Neues Tattoo mit Zahlenkombination

Der Teeniestar Miley Cyrus überraschte diese Woche mit einem neuen, außergewöhnlichen Tattoo. Miley Cyrus, die durch die Kinderserie Hannah Montana bekannt wurde, besuchte erst im Februar das letzte Mal das Manny Pacquiao Tattoostudio ihres Vertrauens in Los Angeles. Neben Miley Cyrus 13 anderen permanent Tattoos, verbirgt sich um das neuste Werk ein Mysterium. 96, 5.2.91 oder 6.1.91, was hat das zu bedeuten?

Römische Ziffern zieren den Arm

Die 19 jährige Schauspielerin Miley Cyrus hat großes Gefallen am Tätowieren gefunden. Schriftzüge, wie ‚Love‘, ‚Just breath‘ und ‚Love never dies‘, so wie ein kleines Herz am Ringfinger, oder ein Anker am rechten Oberarm, zieren bereits den Körper der Popsängerin.

Doch das vierzehnte Tattoo von Miley Cyrus wirft so einige Fragen auf. Die römischen Ziffern unter dem rechten Innenarm sind mehr als doppeldeutig. Möglichkeiten, wie verschiedene Daten oder die Zahl 96 lassen sich aus diesen Ziffern schließen. Was will Miley Cyrus aber wirklich damit ausdrücken und verewigen?

Miley Cyrus gibt keine Auskunft über das Mysterium
Bisher hat sich die 19jährige noch nicht über die Bedeutung dieser Zahlenkombination geäußert. Wohl möglich ist es einfach eine private Angelegenheit, die Miley Cyrus lieber persönlich halten möchte.Nach Miley werden diese Ziffern aber nicht das letzte Tattoo sein, das den schmalen Körper des Stars zieren wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert