Slip-Blitzer bei Geri Halliwell

slip-blitzer

Was war nur wieder passiert? Mittlerweile gibt es wieder neue Schlagzeilen über Geri Halliwell. In der britischen Ausgabe X Faktor kam die junge Sängerin direkt mit einer Limousine vorgefahren. Natürlich erregte sie damit schon ein gewisses Aufsehen. Die Gast Juroren hatte nämlich bereits einen Platz in der Jury erhalten und macht ihre Sache wirklich gut.

Da war anscheinend viel Körpereinsatz nötig. Die Aufmerksamkeit hatte sie dort in jedem Fall. Sie kletterte einfach auf das Dach der Limo und ergriff dort das Mikrofon. Dort verkündete sie ihren vollen Erfolg und sagte auch, dass sie aus der Heimatstadt der Beatles stammt. Der Vergleich zu der Kultband kam daher gut an. Natürlich waren auch die Fans von ihrem Auftritt begeistert und zeigten dies auch.

Doch was dann passierte schockierte wahrscheinlich nicht nur, sondern rückte auch die Sängerin wieder in die Schlagzeilen. Während dessen sie es sich dort oben gemütlich machte und auf dem Dach der Limousine posierte, knipsten auch schon die Journalisten drauf los. Sie erwischten innerhalb kurzer Zeit den Slip der jungen Sängerin. Die Kletter Einlage wurde daher wurde daher für die Paparazzos zu einem vollen Erfolg. Die junge Sängerin bot somit tiefe Einblicke an, was eigentlich für sie verwunderlich ist, da er derartige Schlagzeilen noch nicht gegeben hatte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>