VIP-News: Facebook-Gründer Zuckerberg hat geheiratet

hochzeit-zuckerberg

Erst der Börsengang, nun läuteten die Hochzeitsglocken: Der 28- jährige Facebook- Gründer Mark Zuckerberg heiratete am Wochenende die Asiatin Priscilla Chan, mit der er schon einige Zeit zusammen verbracht hat. Das Ja- Wort bildet den krönenden Höhepunkt des Milliardärs, der es sich nicht nehmen ließ, für seine Vermählung in einen Anzug zu steigen. Ein Computer- Nerd auf Abwegen? Zumindest überraschte Zuckerberg seine Gäste.

Und das nicht nur mit dem Tragen des Anzugs. 100 seiner Gäste warteten ungeduldig in seinem kalifornischen Haus auf das eintreffende Paar. Sie dachten, der Grund für ihre Zusammenkunft wäre der erfolgreiche Abschluss Priscilla Chan´s Medizinstudium. Doch da irrten sie sich gewaltig: Zur Tür herein schritten Mr. und Mrs. Zuckerberg. Lächelnd, selig und frisch verheiratet.

Ein Paar der Öffentlichkeit

Diejenigen, die immer noch an der Hochzeit zweifeln, können sich vom neuen Beziehungsstatus des verliebten Paares auf Facebook überzeugen. Dieser wurde erst kürzlich von „vergeben“ auf „verheiratet“ geändert. Und wenn einer das System der Verbereitung privater Inhalte in die Weltöffentlichkeit versteht, dann mit Sicherheit derr Herr Facebookgründer.

Nicht nur Zuckerbegrs Freunde und Verwandte gratulierten derweil dem Paar, viele Facebook- Nutzer teilten dem Paar ihre Glückwünsche virtuell mit. Ein großer Andrang von Gratulanten zeigte sich vom Hochzeitsfoto mehr als entzückt. Dem Paar alles Gute und dass es trotz des weltweitem Facebook- Hypes, ein wenig Privatsphäre für sich beanspruchen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>