MOMODA Graz im Shopping Nord – Test, Erfahrung, Bewertung

Rodizio Fotos: Luef Light

MOMODA – Teppanyaki Buffet mit Rodizio

MOMODA, das neue Restaurant-Projekt von Thomas Liu beim Shopping Nord wird am 29. Mai 2021 seine Pforten öffnen. Neuartig ist die Kombination aus Teppanyaki Buffet, Sushi und brasilianischen Rodizio. Aufsehenerregend ist auch die 3D-Animation sowie das Roboter-Getränkeservice des futuristischen Restaurants.

Momoda Graz Test, Erfahrung & Bewertung

  • Bei unserem Vorab Besuch im Rahmen einer Einladung konnten wir uns von der Qualität der Speisen, dem Service und Getränke selbst überzeugen und uns ein Bild machen.
  • Die Buffet Auswahl und Gestaltung (inklusive 3D Animation) sowie die Rodizio Serviermethode laden dazu ein, im Momoda Graz einen tollen Abend zu verbringen. Unser Fazit fällt solide aus & wir empfehlen, für eine eigene Bewertung und Erfahrung dem MOMODA Graz selbst einen Besuch abzustatten, um einen eigenen Test der Fusionküche beim Shopping Nord durchzuführen.

Facts MOMODA – Teppanyaki Buffet mit Rodizio:

  • Räumlichkeiten: ca. 150 Sitzplätze innen, ca. 80 im Gastgarten
  • Adresse: Wiener Straße 333/Top 6, 8051 Graz (Fachmarktzentrum)
  • Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 11.30-22.30 Uhr, So. & Ft. 11.30-22.00 Uhr
  • Kontakt: 0316/676851

Fusionsküche wie sie Graz noch nie erlebt hat! Das verspricht das neue MOMODA in der Wiener Straße 333/Top 6 (ehemaliger Dressmann im Fachmarktzentrum), 8051 Graz. Am 29. Mai 2021 startet dieses außergewöhnliche Gastroprojekt, das asiatische Teppanyaki-Küche, modernes A-la-carte-Sushi und brasilianischen Rodizio verbindet.

  • „So was ist in der Steiermark wirklich einzigartig“, zeigt sich Betreiber Thomas Liu stolz.

Rodizio ist ein spezieller Servierstil in einem brasilianischen Restaurant, bei dem das Servicepersonal während des Essens mehrmals saftiges Grillfleisch zu den Kunden bringt, bis sie angegeben haben, dass sie genug davon haben. Dabei wird das Fleisch frisch von den Grillspießen am Tisch herunter geschnitten und mit Beilagen serviert. Rodizio stammt vom lateinischen Rota (Kreis, Kreislauf), im Sinne, dass die Spieße sich im ewigen Kreislauf vom Feuer zum Tisch und zurück befinden. Zudem hat der Gast eine Karte am Tisch (oft z. B. einen doppelseitigen Bierdeckel), eine Seite mit dem Symbol „Ja“ und eine Seite mit dem Symbol „Nein“, um dem Servicepersonal mitzuteilen, ob sie weiterhin bedient werden möchten.

Aufsehenerregend wird aber nicht nur die einzigartige Küche, sondern vor allem auch das Ambiente des MOMODA. Stylish und futuristisch wird es werden – inklusive Flugzeugrumpf-Nachbildung als Buffettheke und modernster 3D-Animation über der Bar. Zudem verfügt das Restaurant über eine offene Schauküche und ein neuartiges Roboterservice für Getränke.